Suche
Intranet | Glossar | Sitemap | Kontakt

Service

Natürlich erwarten Sie, dass eine der weltweit am häufigsten eingesetzten Software im Fertigungsbereich auch weltweit unterstützt wird: Bei Infor ist das selbstverständlich. Mit Infor-Büros, angegliederten Partnerunternehmen und einem Netz von Unterstützungsressourcen, das weit über das hinausgeht, was Sie bei anderen Software-Paketen erwarten können, ist Infor auch führend im Service.
Infor bietet ihren Kunden umfassende Support-Programme wie z.B. Infor Global Support Online, die einen raschen Return on Investment (ROI) für die eingesetzten Lösungen sicherstellen. Diese Support-Dienstleistungen werden von hochqualifizierten Mitarbeitern erbracht. Dadurch profitieren unsere Kunden von einem umfangreichen Fachwissen zu Best Practice-Lösungen, das aus jahrzehntelanger Erfahrung in den von uns betreuten Branchen aufgebaut wurde. Unabhängig davon, ob eine kurze oder über mehrere Wochen dauernde Unterstützung erforderlich ist, wir bieten individuelle Konzepte für all Ihre Bedürfnisse.

 

 

 

 

 

 

Infor Global Support Online

Das Infor Call Management System und deren ISO-zertifizierten Prozesse ermöglichen, die bei uns eingehenden Fragen und Probleme unserer Kunden zu dokumentieren. Anschließend werden diese Informationen mit den entsprechenden Antworten versehen und unseren Kunden im Internet kostenlos zur Verfügung gestellt.

Infor nutzt E-Mail-Funktionen, um Kunden über wichtige Produktinformationen auf dem laufenden zu halten. Mehrere Male pro Woche werden kostenlos Mitteilungen über Fixes, Neuigkeiten und Bekanntmachungen an unsere Kunden geschickt.

Zur Nutzung des Infor Global Support Online Services benötigen Sie folgendes:

  • einen PC, verbunden mit einer iSeries mit Shared-Folder-Unterstützung
  • einen Internet Browser für den Internet Zugang auf dem selben PC
  • eine ID und ein Passwort für den "Infor Global Support Online" (wird von Infor zur Verfügung gestellt)

Wenn Sie als Infor XA (ehemals MAPICS) Kunde den kostenlosen Service abonnieren möchten, registrieren Sie sich bitte unter folgender Adresse:

http://onepoint.infor.com/Login/Login.aspx


Infor XA Schulungen

Unser Schulungsangebot ist geprägt von dem Anspruch, dass der Einsatz von Software nur dann Nutzen bringt, wenn die Software im Einklang mit den Unternehmenszielen verwendet wird.
Aus diesem Grund sind alle XA Schulungen genau auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen ausgerichtet. Zum Beispiel kann sich eine Schulung mit Ihren Anforderungen an die Genauigkeit der Datensätze, an die Reduzierung der Bestände oder an die Steuerung der Bestandsbewegungen im Lager beschäftigen, anstatt Ihnen nur Funktionen zu präsentieren.


Weitere Dienstleistungen

Beratung

  • Betriebswirtschaftliche Beratung
  • Funktionsanalysen der betrieblichen Abläufe
  • Optimierung der Arbeitsabläufe
  • Hardware-Auslegung

Schulung

  • Anwenderschulung vor Ort
  • Zentrale Seminare
  • Intensivkurse

Hotlineservice im Auftrag von Infor

  • Telefonische Produkt-Hotline

Programmierung

  • Ergänzungen und Anpassungen zu XA von Infor
  • Individuelle Programmierung
 
© 2007 IBK GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Rechtliche Hinweise