Infor Global Support Online
Das Infor Call Management System und deren ISO-zertifizierten Prozesse ermöglichen, die bei uns eingehenden Fragen und Probleme unserer Kunden zu dokumentieren. Anschließend werden diese Informationen mit den entsprechenden Antworten versehen und unseren Kunden im Internet kostenlos zur Verfügung gestellt.
Infor nutzt E-Mail-Funktionen, um Kunden über wichtige Produktinformationen auf dem laufenden zu halten. Mehrere Male pro Woche werden kostenlos Mitteilungen über Fixes, Neuigkeiten und Bekanntmachungen an unsere Kunden geschickt.
Zur Nutzung des Infor Global Support Online Services benötigen Sie folgendes:
- einen PC, verbunden mit einer iSeries mit Shared-Folder-Unterstützung
- einen Internet Browser für den Internet Zugang auf dem selben PC
- eine ID und ein Passwort für den "Infor Global Support Online" (wird von Infor zur Verfügung gestellt)
Wenn Sie als Infor XA (ehemals MAPICS) Kunde den kostenlosen Service abonnieren möchten, registrieren Sie sich bitte unter folgender Adresse:
http://onepoint.infor.com/Login/Login.aspx
Infor XA Schulungen
Unser Schulungsangebot ist geprägt von dem Anspruch, dass der Einsatz von Software nur dann Nutzen bringt, wenn die Software im Einklang mit den Unternehmenszielen verwendet wird.
Aus diesem Grund sind alle XA Schulungen genau auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen ausgerichtet. Zum Beispiel kann sich eine Schulung mit Ihren Anforderungen an die Genauigkeit der Datensätze, an die Reduzierung der Bestände oder an die Steuerung der Bestandsbewegungen im Lager beschäftigen, anstatt Ihnen nur Funktionen zu präsentieren.
Weitere Dienstleistungen
Beratung
- Betriebswirtschaftliche Beratung
- Funktionsanalysen der betrieblichen Abläufe
- Optimierung der Arbeitsabläufe
- Hardware-Auslegung
Schulung
- Anwenderschulung vor Ort
- Zentrale Seminare
- Intensivkurse
Hotlineservice im Auftrag von Infor
- Telefonische Produkt-Hotline
Programmierung
- Ergänzungen und Anpassungen zu XA von Infor
- Individuelle Programmierung